Das Universalglas der Superlative - versandkostenfrei ab 120 € (innerhalb Deutschland)

Peter Steger


Als ich 1984 in einem 5***** Hotel in Berlin anfing zu arbeiten, hätte ich niemals auch nur geahnt, dass Genuss und Dienstleistung für nun über 35 Jahre für mich zum bestimmenden Thema meines Lebens werden.

Mit Wein beschäftige ich mich seit 1986 intensiv und hauptberuflich seitdem ich 1987 Sommelier in einem kleinen französischen Restaurant wurde.

In den darauf folgenden Jahrzehnten durfte ich auf Augenhöhe mit den besten Sommeliers, Küchenchefs, Weinhändlern und Weinmachern zusammenarbeiten und führte Weinhandelsunternehmen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Ich produziere Wein & Spirituosen und berate weltweit Weingüter, Händler und Produzenten. Mein ONEforALL Glaskonzept wird international verkauft. Marketing und Design wurden in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Aspekt meiner ganzheitlichen Arbeit. Marktstudien führten mich in dutzende Länder auf 6 Kontinenten.